Hofheimer Volkslauf 2017

Die Bilder von  2017 sind hier!

Die Ergebnisliste vom 06.10 ist online!

6 thoughts to “Hofheimer Volkslauf 2017”

  1. Hallöle,
    jetzt geht es bei uns in die Planungsphase für die Herbstläufe, da entdecke ich auf eurer
    Seite soviele gute Fotos von 2016. Echt super, eine tolle Seite mit echtem Service.Die werde ich im Training zeigen, mal sehen ,ob wir wieder alle Starter zusammenkriegen.
    Ich freue mich schon auf eurer Lauf.
    Liebe Grüße aus Mannheim.

  2. Also die alte 10-km-Strecke hat mir besser gefallen. War auch besser zu laufen, als über grobe Schotter-Feldwege und Gras.
    Gruß, Manfred

    1. Hallo Manfred,
      wir haben aus Sicherheitsgründen ca. 1 km viel befahrene Landstraße gegen ca. 150 – 200 m Feldweg (Schotter & kurzes Gras) getauscht. Die restlichen ca. 9.800 m der Strecke sind gut befestigt.

      Thomas vom VL-Organisationsteam

  3. Ciao,

    dieses Jahr hat mir der Volkslauf sehr gut gefallen. Die Atmosphaere war gemuetlich und der Lauf interessant. Das Wetter hat zudem seine Sonnenseite gezeigt. 🙂

    Ciao und Gruesse
    Dina

  4. Ich war zum ersten Mal in Howwe dabei. Es hat mir wirklich gut gefallen.
    Den Organisatoren ein dickes Dankeschön für diese schöne Veranstaltung!
    Wenn’s terminlich passt, komme ich im nächsten Jahr sicher wieder.
    Beste Grüße, Werner
    PS: Bis wann (ungefähr) werden Euere neuen Fotos online eingestellt?

    1. Hallo Werner,

      am 10. Oktober werden die Bilder nach und nach Online gestellt. Vermutlich bis Mitternacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.